Teamausflug: Floß bauen

Am Montag den 09.09.2019 haben wir mit der Klasse BFS 1782 in zwei verschiedenen Gruppen Flösse gebaut und getestet

Um 9:30 Uhr haben wir uns alle zusammen mit unseren Leitern Steffi und Sascha im Strandbad Wendenschloss getroffen. Von unserer Klasse waren mit dabei unsere Klassensprecherin Aylin, Beyza, Tugba, Ersin, Selin, Amir und Ich (Pegah) dazu mit unserem Klassenlehrer Herrn Fischer und der Sozialarbeiterin Frau Brychcy. Da haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und die Flösse gebaut und danach im Wasser getestet mit einem Wettrennen, bei dem wir bis zu einer Boje paddeln mussten, einmal rum und dann wieder zurück. Die Gruppe von Herrn Fischer war schneller fertig und hat das Rennen gewonnen. Wir waren bis ca. 13:00 Uhr dort und es hat sehr viel Spaß gemacht und hat den Teamgeist noch mehr gestärkt. Gerne würde ich so etwas wieder machen aber bitte beim nächsten Mal bei Sonnenschein.


Von Pegah Alizadeh (BFS 1782)