Sportfest am Dienstag, dem 28. Mai 2019

Unser OSZ bereitet sich auf das Sportfest in diesem Jahr vor.

Am 28. Mai 2019 findet unser Sportfest auf dem Sochos-Sportplatz in Berlin-Steglitz statt. Bei den vielfältigen Sport- und Spaßangeboten ist für jeden etwas dabei. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wer Lust hat, kann einen Kletterturm besteigen, auf einer Slachline balancieren, Zumba tanzen, Tischtennis spielen oder sich im Parcours versuchen.

Natürlich gibt es auch wieder die Mannschaftssportarten wie Zweifelderball, Brennball und Ultimate Frisbee.

Falls jemand gerade keiner Sportart nachgehen möchte, kann er Selfies mit Freunden in einer Fotobox erstellen oder Preise bei einem Quiz am Spieletisch gewinnen.

Zusätzlich gibt es aber auch noch eine Reihe von Ständen mit nützlichen Informationen. So informiert der Verein Karuna mit einem Rauschbrillenparcours über Suchtgefahren.

Die Bilder in diesem Artikel zeigen das Sportfest im letzten Jahr.