Weihnachtsfeier Willkommensklassen

Dieser Bericht von der Weihnachtsfeier der Willkommensklassen erreichte das Kollegium!

 

Liebes Kollegium,

im Namen des Wiko-Teams möchte ich mich für Eure tolle Unterstützung bedanken. Nicht nur, dass Ihr diese spontan ins Leben gerufene Idee so schnell umgesetzt und binnen einer Woche ein riesiger Berg an Geschenken im Sekretariat lag! Wahnsinn!
Die übrig gebliebenen Sterne waren vor allem Kleidungswünsche. Die habe ich kurzerhand besorgt und die Schulleitung übernimmt die Ausgaben.
Wir hatten eine sehr schöne Feier, die Aula war weihnachtlich geschmückt, das Frühstück lecker und die Vorfreude groß. Unser Weihnachtsmann Lutz und die Engel Frau Schneider, Frau Witt und Frau Nawrath waren das Nonplusultra - die Stimmung war sehr gut. Wir sind ins Gespräch gekommen, einige BQL+-Schülerinnen haben sich dazugesellt und es wurde nach der Bescherung auch noch getanzt.
Viele Schüler waren gerührt und haben sich sehr gefreut, ein so schön verpacktes Geschenk zu bekommen. Eine Schülerin erzählte, dass sie noch NIE in ihrem ganzen Leben ein Geschenk bekommen hat ... für uns unvorstellbar.

Und nochmal besonderen Dank an Angelika, Katrin und Ingo für Euren Zuspruch und Eure Unterstützung von Beginn an!!

Herzliche Grüße

Ravy