Projektpräsentation des Absolventen-Jahrgangs

Geschafft- Schüler*innen der BM 1436 präsentieren die Ergebnisse im Lernfeld Projektmamagent.

Am 21.06.2017 hat der Absolventen-Jahrgang der BM 1436 seine Präsentationen im Lernfeld Projektmamagent gehalten. Am Ende der 3-jährigen Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement stand die wohl herausfordernste Aufgabe: Ein eigenes Projekt planen.

Die Auszubildenden haben drei verschiedene Konzepte für ein Mitarbeiter-Fitnesscenter vorgelegt:

- "Baerio Builders: Build your Body - Build your Dreams"

- "baerio-Fit: baer-enstarke Fitness" und

- "Alpha Clerk: Es zwickt im Rücken, die Laune ist vermiest? Mit Alpha Clerk zum Fitness Beast!"

Zielsetzung war es, die Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu erhalten und deren Wohlbefinden zu fördern.

Jetzt wartet auf unsere Absolventen ein neues großes Projekt, der Einstieg in das Berufsleben.

Wir wüschen viel Erfolg


Linda Dams